Arbeitskreise

In den Arbeitskreisen werden von Eltern, Lehrern und Freunden der Parzival-Schule Aachen verschiedene Aufgabenbereiche, die für das Schulleben von Bedeutung sind, gemeinschaftlich bearbeitet.

Für ein gutes Gelingen und zur Bewältigung ihrer jeweiligen Aufgaben sind die Arbeitskreise auf das Engagement der Eltern angewiesen. Die Mitarbeit in den Arbeitskreisen bereitet viel Freude und es entsteht aus den Kontakten zumeist eine enge Bindung zur Schule.

Diese Arbeitskreise können sehr praktische Aufgaben haben oder eher planend oder organisatorisch tätig sein, sie können langfristig zusammenarbeiten oder nur zeitlich befristet zur Erledigung einer bestimmten Aufgabe eingesetzt werden.

Folgende Arbeitskreise, an denen sich Eltern beteiligen, bestehen bereits an unserer Schule:

• Basarkreis
  • Spendenkreis
  • Haus&Hof
  • Bauernhof
  • Finanzkreis

Die Arbeitskreise freuen sich über tatkräftige Unterstützung, aber auch „Schnuppergäste“ sind jederzeit herzlich willkommen und dürfen unverbindlich an manchen Arbeitskreistreffen teilnehmen.

Bitte melden Sie sich telefonisch (+49 241 5596943) in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und geben Ihre Kontaktdaten an (Name, Telefon oder E-Mail). Wir werden den aktuellen Ansprechpartner des jeweiligen Arbeitskreises informieren, so dass dieser sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen kann.