Header2

TANZ! Projekt 2024

Abschlussvorstellungen am 17.05. im space des Ludwig Forums Aachen

Liebe Schulgemeinschaft,

wir freuen uns riesig, auch in diesem Jahr wieder Jordy Dik und sein Team einladen zu können. Vom 13. bis zum 17. Mai wird unsere Oberstufe – gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Freien Waldorfschule – musizieren und tanzen. Wer sich noch mal den tollen Film aus dem letzten Jahr ansehen möchte, kann das hier tun.

Die Woche wird am Freitag Abend mit zwei Aufführungen im space des Ludwig Forums enden. Zu den Aufführungen um 17 Uhr und um 19 Uhr können aus Platzgründen nur jeweils 100 Zuschauer*innen kommen. Dabei haben die Eltern und Geschwister der Tänzerinnen natürlich Vorrang: Bitte melden Sie sich bis einschließlich 07. April unter Angabe der gewünschten Uhrzeit als Zuschauer*in an. Nutzen Sie dazu bitte folgende Mailadresse: tanzen@parzival.schule Hier kommen weitere wichtige Infos für die Eltern der Tänzerinnen:

• Die Schüler*innen werden am Freitag, 17.05., den ganzen Tag im Ludwig Forum sein, um zu proben und
    sich auf die abendlichen Vorstellungen vorzubereiten. Bitte geben Sie Ihren Kindern deshalb ein
    Mittagsbrot mit. Abends bestellen wir Pizza!
  • Die Aufführungen am Freitag Abend entsprechen einer Schulfeier für die Oberstufe. Daher besteht für
    die Schüler*innen der Oberstufe Anwesenheitspflicht. Sie werden mit den Taxen nach Hause
    transportiert. Das voraussichtliche Ende der Veranstaltung ist um 20:15 Uhr. Falls Sie als Familie selbst
    fahren, geben Sie bitte in der Schule Bescheid.

Alle, die bei diesen Aufführungen aus Zeit- oder Platzgründen nicht dabei sein können, müssen nicht traurig sein, denn es wird voraussichtlich zwei weitere Aufführungen geben: Am 13.06. in Düren beim Rampenfieber und im August beim Festival einziARTig in Aachen. Das genaue Datum geben wir noch
bekannt! Hugo D’haeyere & Gabi Lukomski (Organisation)